Einstiegsgehalt in der Agrarindustrie

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Einstiegsgehalt in der Agrarindustrie

Re: Einstiegsgehalt in der Agrarindustrie

von Malte » Do 6. Aug 2009, 13:15

Einstiegsgehalt in der Agrarindustrie

von Michi » Sa 13. Jun 2009, 16:27

Da ich bald mein Agrarstudium abgeschlossen habe und kurz vor der Bewerbungsphase stehe, würde mich interessieren, wie hoch etwa die Einstiegsgehälter für Absolventen in der Agrarindustrie liegen. Kann mir hier jemand weiterhelfen bzw. Quellen mitteilen, wo man so etwas findet. :?:

Nach oben