Kornkreise - Was steckt wirklich dahinter?

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Kornkreise - Was steckt wirklich dahinter?

Re: Kornkreise - Was steckt wirklich dahinter?

von Schnepfe » Mo 6. Okt 2014, 22:15

Übersinnliches ist nicht auszuschließen, solange nicht das Gegenteil beweisen wurde 8-)

Re: Kornkreise - Was steckt wirklich dahinter?

von Ziegenpeter » Mo 6. Okt 2014, 18:40

Billige Mathematik und ein eingeweihter Bauer :D

Re: Kornkreise - Was steckt wirklich dahinter?

von kleineshexlein » Mo 6. Okt 2014, 17:57

@Derwisch Wenn das wahr ist, wie bekommen sie dann diese Muster hin?

Re: Kornkreise - Was steckt wirklich dahinter?

von Derwisch » Sa 4. Okt 2014, 20:16

Da erlauben sich wohl Agrarstudenten einen Scherz. Die Muster folgen meist einer einfachen mathematischen Logik.

Re: Kornkreise - Was steckt wirklich dahinter?

von kleineshexlein » Mi 1. Okt 2014, 17:02

Bis jetzt habe ich noch keine Erklärung dieser Phänomene gehört oder gelesen.

Re: Kornkreise - Was steckt wirklich dahinter?

von HarvestMoon » Mi 1. Okt 2014, 08:18

Na das es die Landwirte sind, glaube ich auch nicht. Aber vielleicht Künstler oder so jemand in der Richtung. :geek:

Re: Kornkreise - Was steckt wirklich dahinter?

von kleineshexlein » Di 30. Sep 2014, 19:22

Wäre schon sehr interessant zu erfahren, wie sie entstehen. Ob nun Landwirte die Ambition haben, andere damit hinters Licht zu führen, glaube ich kaum.

Re: Kornkreise - Was steckt wirklich dahinter?

von HarvestMoon » Di 30. Sep 2014, 15:14

Eine Erklärung dafür habe ich auch nicht. Habe auch noch keinen live gesehen, nur in den Medien. Manche sehen schon sehr kunstvoll aus, da kommt bei mir immer wieder der Verdacht auf, dass sie von Menschen gemacht wurden. Jedenfalls waren es bestimmt keine übernatürlichen Wesen.

Re: Kornkreise - Was steckt wirklich dahinter?

von kleineshexlein » Sa 20. Sep 2014, 17:18

Mal eine Frage an euch: Hat schon jemand mal live so einen Kornkreis gesehen ? Ich leider noch nicht, bisher immer nur im Fernsehen oder in anderen Medien.... ;)

Re: Kornkreise - Was steckt wirklich dahinter?

von Carcharodon » Do 21. Aug 2014, 20:44

... und noch immer fehlt jede Spur. :? Steht eigentlich der Kornkreis noch?

Nach oben