www.proplanta.de/solarwetter

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: www.proplanta.de/solarwetter

Re: www.proplanta.de/solarwetter

von NetFritz » Do 25. Aug 2011, 20:56

Hallo
Die Gesamt Globalstrahlung hatte ich gar nicht gesehen.
Hatte auch mehr nach den Stundenwerten gesucht.
Gruß NetFritz

Re: www.proplanta.de/solarwetter

von Administrator » Mi 17. Aug 2011, 07:40

Ihre angegebene URL ist fehlerhaft. Bitte verwenden Sie den korrekten Link:
http://www.proplanta.de/Solarwetter

Unter Prognose finden Sie dann die Globalstrahlungs-Werte.

Erklärungen zu unseren Wetterangaben stehen hier:
http://www.proplanta.de/Agrar-Wetter/Legende

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Proplanta-Team

www.proplanta.de/solarwetter

von NetFritz » Di 16. Aug 2011, 20:42

Hallo
Ich habe auf dieser Webseite gelesen das Proplantana eine Solarwetter Vorhersage bringt.
http://www.openpr.de/news/320829/Wetter ... ektor.html
Habe bei http://www.propantane.de/solarwetter aber die Globalstrahlung nicht gefunden.
Mit dem Bedeckungsgrad des Himmels kann ich aber nichts anfangen, schon gar nicht in %.
Der Bedeckungsgrad wird sonst in 1/8 Werten angegeben.
Kann mir jemand weiter helfen.
Gruß NetFritz

Nach oben