von Freak » So 10. Jan 2010, 10:58
Wer Office 2003 unter Windows 7 64-bit installiert, erhält bei jedem Start von Excel, Word und Co. die nervige"EULA"-Abfrage, die auch nach einer Bestätigung nicht verschwindet.
Um den lästigen Hinweis zu beseitigen muss eine Änderung in der UAC (Benutzerkontosteuerung)vorgenommen werden. Hierzu einfach unter Systemsteuerung > Benutzerkonten > Einstellungen der Benutzerkontensteuerung aufrufen und Schieberegler auf "Nie benachrichtigen" stellen. Danach ein Office-Programm starten und EULA bestätigen. Windows neu starten. Beim nächsten Öffnen von Word oder Excel ist die EULA-Abfrage weg. Jetzt kann die UAC wieder eingeschaltet werden.
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Wer Office 2003 unter Windows 7 64-bit installiert, erhält bei jedem Start von Excel, Word und Co. die nervige"EULA"-Abfrage, die auch nach einer Bestätigung nicht verschwindet.
Um den lästigen Hinweis zu beseitigen muss eine Änderung in der UAC (Benutzerkontosteuerung)vorgenommen werden. Hierzu einfach unter Systemsteuerung > Benutzerkonten > Einstellungen der Benutzerkontensteuerung aufrufen und Schieberegler auf "Nie benachrichtigen" stellen. Danach ein Office-Programm starten und EULA bestätigen. Windows neu starten. Beim nächsten Öffnen von Word oder Excel ist die EULA-Abfrage weg. Jetzt kann die UAC wieder eingeschaltet werden.