Benzinpreise in 2020

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Benzinpreise in 2020

Re: Benzinpreise in 2020

von Helios » Fr 5. Apr 2013, 08:42

Eine plausible Erklärung hierfür gibt es wohl nicht. Jedenfalls fällt mir in diesem Zusammenhang ein, dass die Deutschen im Vergleich zu anderen Ländern beim Einkauf von Lebensmitteln besonders sparen - und das sehr konsequent. Das Bewusstsein für gesunde Ernährung fehlt den meisten ebenso wie die Motivation selbst zu kochen. Es ist schon fast pervers, wenn man weiß, dass 1 l Milch billiger ist als 1 l Sprit. :?

Benzinpreise in 2020

von Ziegenpeter » Mi 3. Apr 2013, 22:50

Schenkt man diesem Bericht Beachtung, könnten die 2,00 Euro pro Liter Benzin schon bald Realität sein:
http://www.rp-online.de/wirtschaft/fina ... -1.3282211
Ich kann mich noch entsinnen, dass 2 DM für viele Grund genug war, das Auto stehen zu lassen oder gänzlich darauf zu verzichten. Doch ich habe das Gefühl, dass trotz der saftigen Benzinpreiserhöhung der Autoverkehr und 2.-Besitz eher zu als abgenommen hat. Auch der Absatz von Schluckspechten und PS-Boliden steigt Jahr für Jahr sprunghaft an. Gibt's hierfür eine plausible Erklärung :?:

Nach oben