Grüne Woche 2013

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Grüne Woche 2013

Re: Grüne Woche 2013

von Helios » Do 31. Jan 2013, 22:38

Für die Kleinsten gab es sogar eine Großauswahl an kuscheligen Vogelspinnen :lol:

Re: Grüne Woche 2013

von Almsandy » Do 31. Jan 2013, 17:10

Ja ich war auch da. :D Es ist immer wieder aufs neue interessant. Vor allem für die Kinder. Sie hatten sehr viel Spaß in Halle 25 (Tierhalle) und auch in der Halle 1.2a wo Haustiershows abgehalten wurden. :)

Grüne Woche 2013

von Helios » So 13. Jan 2013, 17:53

Nächste Woche geht's zur Grünen Woche 2013. Nachdem selbst die Kanzlerin das erste Mal vor Ort sein wird, lass ich mir das Spektakel auch nicht entgehen :mrgreen: . Hat noch jemand von euch vor, dort vorbeizuschauen?

Nach oben