Landwirtschaft mal anders...!

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Landwirtschaft mal anders...!

Re: Landwirtschaft mal anders...!

von Stella » Di 1. Dez 2009, 21:20

Also was das noch mit Landwirtschaft und Landleben zu tun hat frage ich mich ernsthaft. Für mich sind das Eher Mädels und Jungs mit dem Wunsch nach einer Modellkarriere. Ob die tatsächlich auf dem Bauernhof mitarbeiten ist fraglich.
Genau so realistisch und autentisch wie die Sendung "Bauer sucht Frau".

Landwirtschaft mal anders...!

von Christian » Mo 21. Sep 2009, 10:48

Hallo Leute! In Kürze erscheint der Jungbauernkalender 2010. Mädels und Jungs aus der Landwirtschaft zeigen die andere Seite der bäuerlichen Arbeit. Toll in Szene gesetzt! Ein fotografisches Kunstwerk! Weitere Infos unter: http://www.jungbauern.at/m-5873.html

Nach oben