"Super-Komfort-Luftsitz" hilft das?

Antworten
Benutzeravatar
Ziegenpeter
Beiträge: 64
Registriert: Mi 29. Apr 2009, 12:21
Postcode: 76222
Country: Germany
Kontaktdaten:

"Super-Komfort-Luftsitz" hilft das?

Beitrag von Ziegenpeter » Do 14. Mai 2009, 18:05

John Deere wirbt gerade wieder mit einem "Super-Komfort-Luftsitz". Da ich schon öfter Probleme mit dem Rücken hatte, denke ich schon länger an einen neuen Schleppersitz. Aber lohnt sich die Ausgabe wirklich? Hat jemand den schon dauerhaft im Einsatz?
Maulwurf
Beiträge: 3
Registriert: Di 19. Mai 2009, 19:12
Postcode: 54324
Country: Germany
Kontaktdaten:

Re: "Super-Komfort-Luftsitz" hilft das?

Beitrag von Maulwurf » Di 19. Mai 2009, 19:18

Hab hier mal etwas zum Thema Super-Komfort-Luftsitz von John Deere gefunden:
http://www.deere.com/de_DE/parts/parts/ ... _flyer.pdf
Benutzeravatar
Ziegenpeter
Beiträge: 64
Registriert: Mi 29. Apr 2009, 12:21
Postcode: 76222
Country: Germany
Kontaktdaten:

Re: "Super-Komfort-Luftsitz" hilft das?

Beitrag von Ziegenpeter » Mi 27. Mai 2009, 22:18

Danke, Maulwurf! Ich hätte nur gerne auch noch jemanden gehört, der den Sitz ausprobiert hat!
BauerJürgen
Beiträge: 1
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 22:05
Country: Germany
Kontaktdaten:

Re: "Super-Komfort-Luftsitz" hilft das?

Beitrag von BauerJürgen » Mi 22. Jul 2009, 22:29

Hallo Ziegenpeter, wir haben auf unserem Betrieb einen John Deere 6910 und haben seit 3 Jahren den Super-Komfort-Sitz eingebaut. Wir sind seit dem knapp 2000 Stunden gefahren und ich muss sagen, dass wir mit dem Sitz sehr zufrieden sind. Beim Sitz wird ja häufig gespart, allerdings sollte man sich aufgrund der möglichen Folgen für die Gesundheit und der neuen Richtlinie Gedanken zu diesem Thema machen. Ich kann den Sitz nur empfehlen.
Benutzeravatar
Ziegenpeter
Beiträge: 64
Registriert: Mi 29. Apr 2009, 12:21
Postcode: 76222
Country: Germany
Kontaktdaten:

Re: "Super-Komfort-Luftsitz" hilft das?

Beitrag von Ziegenpeter » Do 23. Jul 2009, 09:28

Besten Dank für die Info!
Antworten

Zurück zu „Neuheiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste