BASF: Viertes Quartal besser als erwartet

Antworten
Benutzeravatar
Helios
Beiträge: 214
Registriert: Di 5. Mai 2009, 18:47
Postcode: 70599
Country: Germany

BASF: Viertes Quartal besser als erwartet

Beitrag von Helios » So 6. Dez 2009, 23:08

Wie die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung berichtet, wird das BASF-Ergebnis des vierten Quartals voraussichtlich das Niveau des 3. Quartals 2009 erreichen. Analysten waren von einem Rückgang des Umsatzes ausgegangen. Mit einer Dividendenkürzung muss in 2010 dennoch gerechnet werden. In 2009 wurden noch 1,95 Euro je Anteilsschein ausgeschüttet.
Nuzzle
Beiträge: 194
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 14:49
Postcode: 24944
Country: Germany

Re: BASF: Viertes Quartal besser als erwartet

Beitrag von Nuzzle » Fr 11. Dez 2009, 14:52

Die WestLB hat die BASF von Neutral auf Add hochgestuft und gibt ein Kursziel von 47,00 Euro an. Das Papier hat sich seit März 2009 mehr als verdoppelt und liegt nun bei 43,17 Euro. Vielleicht bleibt ja aufgrund dessen, die Dividende konstant.
Antworten

Zurück zu „Märkte & Börse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste