Was schenkt ihr euren Kindern normalerweise zum Geburtstag?

Familie, Recht, Geld & Anlage, Haushalt, Bauen & Wohnen, Garten, Haustiere, Pferdesport, Hobby & Freizeit, Urlaub & Reisen, Fotografie
Antworten
Benutzeravatar
Thiery
Beiträge: 88
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 15:29
Postcode: 6132
Country: Germany

Was schenkt ihr euren Kindern normalerweise zum Geburtstag?

Beitrag von Thiery » Mo 7. Jun 2021, 10:07

Hallo Leute.

Ich weiß, dass jedes Kind eine große Aufmerksamkeit von seinen Eltern braucht. Also, in 10 Tagen ist der Geburtstag meines Sohnes und ich möchte ein ganz besonderes Geschenk für ihn bereiten. Er liebt es, neue Dinge auszuprobieren und liebt alles Bunte. Was schenkt ihr euren Kindern normalerweise zum Geburtstag?
Benutzeravatar
Venceptant
Beiträge: 75
Registriert: Mi 16. Aug 2017, 16:04
Postcode: 4155
Country: Germany

Re: Was schenkt ihr euren Kindern normalerweise zum Geburtstag?

Beitrag von Venceptant » Di 8. Jun 2021, 08:40

Hallo!

Es war auch für mich ein großes Problem, als ich kein Geschenk für mein Kind finden konnte. Ich habe lange gesucht und dann habe ich einen Shop gefunden, von dem ich einen Roller für mein Kind bekommen habe. Er hat ihn sehrgut gefallen und ich war auch von der Qualität begeistert. Scooter werden zunächst durch einen Tritt angetrieben, aber mit Hilfe des Gleichgewichts gelenkt. Scooter können helfen, die Koordination zu verbessern, wenn sie in jedem Alter benutzt werden, aber besonders, wenn Kinder jung sind und lernen, wie sie mit ihrem Gewicht balansieren können. Wenn du auch einen Blick darauf werfen möchtest, klicke Chilli Stunt Scooter kaufen. Ich hoffe, dein Kind wird es auch lieben. Viel Glück!
Antworten

Zurück zu „Landleben“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste