Wie besser auszusehen?

Antworten
Benutzeravatar
Thiery
Beiträge: 88
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 15:29
Postcode: 6132
Country: Germany

Wie besser auszusehen?

Beitrag von Thiery » Fr 9. Jul 2021, 10:14

Hallo! Ich bin jetzt im Urlaub und habe viel freie Zeit. Ich möchte anfangen, mehr auf mich aufzupassen. Also, ich möchte einige Veränderungen an meinem Gesicht und ich möchte es besser aussehen lassen. Was macht ihr normalerweise? Könnt ihr mir ein paar Anregungen geben?
Benutzeravatar
Venceptant
Beiträge: 75
Registriert: Mi 16. Aug 2017, 16:04
Postcode: 4155
Country: Germany

Re: Wie besser auszusehen?

Beitrag von Venceptant » Fr 16. Jul 2021, 10:14

Hallo!

Ich kann dir helfen, denn ich liebe auch Veränderungen an meinem Körper und probiere gerne neue Dinge aus. Ich habe letzten Monat eine Klinik gefunden und beschlossen, dort einige Behandlungen auszuprobieren. Also, ich kann sicher sagen, dass sie mit der höchsten Qualität arbeiten und sie sind wirklich gut in allem. Ich liebe die ästhetische Chirurgie und kann mir mein Gesicht nicht mehr ohne sie vorstellen. Ich fühle großes Selbstvertrauen und ich liebe es. Wenn du gut aussiehst, fühlst du dich gut. Verbesserungen des Aussehens bedeuten für die meisten Menschen natürlich ein gesteigertes Selbstbewusstsein, was eine größere Bereitschaft bedeutet, neue Dinge auszuprobieren oder sich in sozialen Situationen zu öffnen. Vielleicht bist du auch bereit, bestimmte Arten von Kleidung zu tragen oder an Aktivitäten teilzunehmen, die du vor deiner Operation eher vermieden hast, weil du dich mit deinem Aussehen unwohl fühltest. Wenn du auch einen Blick darauf werfen möchtest, klicke hier. Ich hoffe, du wirst es lieben.
Antworten

Zurück zu „Hobby & Freizeit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste