Marmelade Etiketten

Antworten
TamaraB
Beiträge: 1
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 15:47
Country: Germany

Marmelade Etiketten

Beitrag von TamaraB » Mi 22. Aug 2018, 15:50

Hallo ihr Lieben,
ich mache häufiger Marmelade selbst, mit Erdbeeren aus dem eigenen Garten. Ich würde gerne ein paar Gläser abfüllen und diese an Freunde verschenken. Mir fehlen allerdings noch irgendwelche schönen Etiketten, damit das Glas auch optisch schön aussieht. Am besten sollten sie spülmaschinenfest sein, damit man die nochmal wiederverwenden kann. Hat jemand Erfahrung damit gemacht und günstig Aufkleber online bestellt?
Thorsten1906
Beiträge: 5
Registriert: Mi 8. Aug 2018, 13:46
Postcode: 59302
Country: Germany

Re: Marmelade Etiketten

Beitrag von Thorsten1906 » Mi 29. Aug 2018, 11:13

Hallo!
Das ist eine gute Idee! Meine Frau verschenkt gerne Honig an Freunde von uns. Die Gläser haben wir mit Etiketten aus der Posten Börse befestigt. Die Etiketten an unseren Gläsern halten! -- Von unseren Freunden hat sich noch keiner beschwert! :D Also es muss nicht unbedingt bestellt werden.
Antworten

Zurück zu „Hobby & Freizeit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste