Langeweile adé?

Antworten
Benutzeravatar
Bauer123
Beiträge: 58
Registriert: Mi 30. Aug 2017, 11:39
Postcode: 4301
Country: Germany

Langeweile adé?

Beitrag von Bauer123 » Di 25. Mai 2021, 09:04

Hallo zusammen!

Wie läuft euer Tag? Trotz meines überfüllten Terminkalenders wird mir während des Lockdowns langweilig und ich möchte neue Interessen für mich entdecken. Vor kurzem habe ich versucht, virtuelle Online-Spiele zu spielen, aber dann verstanden, dass es mir schadet und aufgegeben.

Wie überwindet ihr die Langeweile während des Lockdowns? :mrgreen:
Benutzeravatar
Thiery
Beiträge: 88
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 15:29
Postcode: 6132
Country: Germany

Re: Langeweile adé?

Beitrag von Thiery » Mi 26. Mai 2021, 08:59

Hallo,

ich kann dir einen guten Rat geben, der dein Leben verändern wird. Als ich in derselben Lage, wie du war, fing ich ein was neues zu suchen. Plötzlich bin ich auf Golfmitgliedschaft gestoßen und es begann mich zu interessieren. Also besuchte ich es und ich kann mit Sicherheit sagen, dass es die beste Zeit meines Jahres war.

Golf bringt Freunde, Familie, Mitarbeiter und potenzielle Kunden und Geschäftspartner zusammen. Einem Golfclub beizutreten bedeutet, dass du Menschen mit ähnlichen Interessen wie du treffen wirst. Es ist auch wahrscheinlicher, dass du einige einflussreiche Leute triffst, wenn man zur Kenntnis nehmt, dass ein Großteil der Top-CEOs Golf spielt. Also wirf gerne einen Blick darauf.

Ich denke, du wirst Spaß daran haben.
Antworten

Zurück zu „Hobby & Freizeit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste