Kleine Party-Ideen

Antworten
Benutzeravatar
Venceptant
Beiträge: 75
Registriert: Mi 16. Aug 2017, 16:04
Postcode: 4155
Country: Germany

Kleine Party-Ideen

Beitrag von Venceptant » Di 12. Okt 2021, 14:38

Hey, endlich ist es mein Geburtstag. Ich hoffe, dass ich im Herbst einen unvergesslichen Geburtstag feiern kann. Ich liebe eher passive Partys und möchte meinen Geburtstag mit meinen engen Freunden irgendwo in Deutschland feiern.
Benutzeravatar
Thiery
Beiträge: 88
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 15:29
Postcode: 6132
Country: Germany

Re: Kleine Party-Ideen

Beitrag von Thiery » Mi 13. Okt 2021, 11:27

Hey, das ist so cool. Ich glaube, ich kann dir helfen, denn ich gehöre zu den Leuten, die alle Arten von Urlaub lieben, egal ob passiv oder aktiv. Jetzt bin ich in Deutschland, Frankfurt und dort ist alles so cool, vor 3 Tagen war ich auf einer Geburtstagsparty auf einem Boot und es war so cool, ich konnte mir diese Art von Party nicht vorstellen, du kannst dasselbe mit deinen engen Freunden machen, ich kann dir ihre Kontakte geben; in ihrem Boot kannst du deine Lieblingssongs spielen und deinen Geburtstag genießen, ich denke, du wirst über mein Angebot nachdenken, hab einen schönen Geburtstag.
Antworten

Zurück zu „Hobby & Freizeit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste