Bauerngolf

Antworten
Martin
Beiträge: 5
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 11:08
Postcode: 34134
Country: Germany

Bauerngolf

Beitrag von Martin » Mo 11. Mai 2009, 13:37

Ich habe in schon ein paar mal etwas von "Bauerngolf" als neue "Sportart" gehört, gespielt offenbar mit einem Stock mit Holzschuh daran. Wer weiß Genaueres dazu? Wo kann man das mal ausprobieren?
Gerold
Beiträge: 1
Registriert: Di 12. Mai 2009, 11:18
Postcode: 42389
Country: Germany

Re: Bauerngolf

Beitrag von Gerold » Di 12. Mai 2009, 11:27

Am 21. Sept. 2008 fand die 1. offene deutsche Meisterschaften im Bauerngolf auf dem Hof Wehling in Südlohn statt. Hierzulande ist dieser rustikale Golfsport, der urspr. aus den Niederlanden stammt, noch relativ neu. Dort existiert sogar eine eigene Bauerngolf-Liga. Weiteres wie Spielregeln, Bauerngolfplätze etc. erfährt man hier: http://www.bauern-golf.de./deutsch/
Hirbel
Beiträge: 5
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 20:25
Postcode: 70021
Country: Germany

Re: Bauerngolf

Beitrag von Hirbel » So 14. Jun 2009, 17:57

Einen Bauerngolf-Parcours gibt es jetzt auch in Bayern:
http://www.proplanta.de/rl.php?url=1244994912
Antworten

Zurück zu „Hobby & Freizeit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast