Wasserflecken auf Leder entfernen

Antworten
Benutzeravatar
Gundula
Beiträge: 48
Registriert: Mi 29. Apr 2009, 13:42
Postcode: 64284
Country: Germany

Wasserflecken auf Leder entfernen

Beitrag von Gundula » Di 19. Mär 2013, 15:23

Habt ihr Tipps, wie man Wasserflecken auf Leder beseitigt? Für euren guten Rat wäre ich sehr dankbar :!:
Benutzeravatar
Marry
Beiträge: 30
Registriert: Mi 29. Apr 2009, 12:40
Postcode: 70839
Country: Germany

Re: Wasserflecken auf Leder entfernen

Beitrag von Marry » Do 21. Mär 2013, 08:24

Wasserflecken und Salzränder z.B. auf Schuhen verschwinden, wenn man diese mit einer aufgeschnittenen Zwiebel oder Zitrone einreibt. Weitere sehr gut wirksame Hausmittel sind Essig oder Milch. Einfach einreiben und danach mit Lederpflege behandeln.
Mic
Beiträge: 76
Registriert: Mi 29. Apr 2009, 10:11
Postcode: 76698
Country: Germany

Re: Wasserflecken auf Leder entfernen

Beitrag von Mic » Do 21. Mär 2013, 23:13

Ich kannte bislang nur die Variante mit der Zitrone. Das nächste Mal werde ich es mit Milch testen... :D
Antworten

Zurück zu „Haushalt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast