Endlich eine neue Küche !

Antworten
Susannel
Beiträge: 3
Registriert: Do 16. Jul 2015, 02:47
Postcode: 47178
Country: Germany

Endlich eine neue Küche !

Beitrag von Susannel » Do 16. Jul 2015, 02:54

Ich suche schon seit einiger Zeit nach einer neuen Küche aber irgendwie komme ich nicht an die passende -.- ich selber habe mich schon in verschiedenen Läden umgesehen aber entweder waren die zu teuer oder die haben mir nicht gefallen -.- Bin dann im Netz opti-wohnwelt.de/kuechen.html fündig geworden aber muss ehrlich sagen, dass ich etwas Angst habe.. Immerhin habe ich damit keinerlei Erfahrungen, also den Kauf online. Kann mir einer helfen ? Was sind so eure Erfahrungen ?
Sabilo
Beiträge: 6
Registriert: Mi 15. Apr 2015, 10:24
Postcode: 10585
Country: Germany

Re: Endlich eine neue Küche !

Beitrag von Sabilo » Mi 19. Aug 2015, 11:25

Das wäre mir auch zu heikel, eine Küche im Internet zu bestellen. Da würde ich lieber jemanden kommen lassen, der alles ausmisst. Der hat dann auch sicher ein Computer dabei in den er die Umrisse eingeben kann und dann kann man direkt sehen wie man die neue Küche einrichten will. So war das jedenfalls bei uns das letzte mal.
Antworten

Zurück zu „Haushalt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast