Düngekarte für Raps

Antworten
Harvin
Beiträge: 1
Registriert: Mo 17. Jul 2017, 14:13
Postcode: 64397
Country: Germany

Düngekarte für Raps

Beitrag von Harvin » Mo 17. Jul 2017, 14:25

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Düngekarte für den diesjährigen Winterraps. Ich bin im Gespräch mit der Firma www.agdrones.de die mir die Applikationskarte diesen Herbst (Oktober/November) erstellen können, also analog zur Erhebung vom N-Sensor. Allerdings machen die das mit einer Drohne und einer Multispektralkamera. Der Ansatz klingt sehr gut aber ich habe zu wenig Erfahrung mit remote sensing und hoffe, dass ich hier ein wenig mehr Input bekomme. Gibt es hier Leute, die die Düngekarte auch von einem Drohnendienstleister machen lassen?

Grüße
Antworten

Zurück zu „Getreideanbau“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste