Aussaatzeit für Mallorca

Antworten
Scientist
Beiträge: 3
Registriert: Sa 26. Nov 2011, 10:01
Postcode: 21244
Country: Germany

Aussaatzeit für Mallorca

Beitrag von Scientist » Mo 9. Apr 2012, 15:24

Hallo zusammen,

kennt sich jemand mit dem Gemüseanbau und den jeweiligen Aussaatzeiten auf Mallorca aus...? Lage ist ca. 10 Km nordöstlich von Palma de Mallorca.

Ich bin auch immer noch auf der Suche nach einer guten "deutschsprachigen" Quelle für den ökol. Gemüseanbau auf Mallorca... wenn jemand hierfür einige Tipps hat, wäre es wunderbar ;-)

Meine konkrete Bitte/Frage lautet, ob mir hier jemand die Aussaat-Termine im Freilandbau auf Mallorca für verschiedene Kulturpflanzen, z.B. Tomaten, Paprika, Auberginen, Möhren, Zwiebeln, Melonen, Blumenkohl, Brokkoli, Kartoffeln, etc. nennen kann. Wie schon erwähnt, geografische Lage ist etwa 10 km nordöstlich von Palma de Mallorca.

Besten Dank schonmal
Scientist



BG
Scientist
Antworten

Zurück zu „Gemüsebau“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste