Geldanlage: Tagesgeld, Festgeld oder Sparbrief?

Antworten
Germania
Beiträge: 79
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 09:38
Postcode: 70599
Country: Germany

Geldanlage: Tagesgeld, Festgeld oder Sparbrief?

Beitrag von Germania » Fr 11. Dez 2009, 15:12

Zwar bietet das Aktienniveau derzeit bei einem Einstieg immer noch gute Perspektiven auf eine schöne Rendite. Wer aber auf Nummer sicher gehen will und trotzdem gewinnmaximierend sein Geld anlegen möchte, der sollte sich diesen Vergleich zu Gemüte führen: http://www.biallo.de/tagesgeld?atyp=0&qdet=&Seite=1
Freak
Beiträge: 78
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 08:46
Postcode: 38100
Country: Germany

Re: Geldanlage: Tagesgeld, Festgeld oder Sparbrief?

Beitrag von Freak » Di 1. Nov 2011, 22:24

Für den Aktienkauf ist's zwar heut zu spät. Aber die Rendite bei Aktien ist derzeit wohl unschlagbar gut - vorausgesetzt man setzt (morgen) aufs richtige Pferd. ;)
Benutzeravatar
Helios
Beiträge: 214
Registriert: Di 5. Mai 2009, 18:47
Postcode: 70599
Country: Germany

Re: Geldanlage: Tagesgeld, Festgeld oder Sparbrief?

Beitrag von Helios » So 4. Mär 2012, 14:47

Geld sparen auf dem Zinsniveau macht die Entscheidung leicht. Renditestarke Aktien locken
http://www.spiegel.de/wirtschaft/servic ... 60,00.html
und anscheinend bietet auch noch der Dax genug Luft nach oben. 8.000 Punkte könnten laut Experten noch möglich sein. http://www.welt.de/finanzen/article1390 ... -8000.html
Antworten

Zurück zu „Geld & Anlage“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste