Erfahrung mit Hühnerfutterautomaten

Antworten
sabinebechtle80
Beiträge: 1
Registriert: Di 2. Sep 2014, 07:47
Postcode: 60311
Country: Germany

Erfahrung mit Hühnerfutterautomaten

Beitrag von sabinebechtle80 » Di 2. Sep 2014, 07:58

Hi zusammen! Ich halte in meinem Kleingarten über 50 verschiedene Rassehühner und bin im Internet auf einen Hühnerfutterautomaten gestoßen. Der Automat soll mit einer Trittklappe verhindern, daß andere Tiere wie Ratten und Mäuse an das Futter kommen. Hat jemand Erfahrungen mit solchen Hühnerfutterautomaten ? Bei Siepmann Agrar Tier & Technik fand ich einen Hühnerfutterautomat für unter 40 Euro. Ist der Preis in Ordnung, oder kennt jemand es bessere Alternativen ? Schöne Grüße Sabine
Walle
Beiträge: 10
Registriert: Do 7. Mai 2015, 13:32
Postcode: 44801
Country: Germany

Re: Erfahrung mit Hühnerfutterautomaten

Beitrag von Walle » Fr 8. Mai 2015, 16:30

Hast du inzwischen ein gutes Gerät gefunden? Ich bin gerade auch auf der Suche nach einem guten Gerät
Antworten

Zurück zu „Geflügel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste