Dem Garten Herr werden

Antworten
PeterP
Beiträge: 8
Registriert: Do 5. Sep 2013, 12:00
Postcode: 5
Country: Germany

Dem Garten Herr werden

Beitrag von PeterP » Mo 7. Okt 2013, 08:41

Meine Mutter hat einen ziemlich großen Garten und hat diesen in den letzten Jahren ziemlich vernachlässigt. Um es auf den Punkt zu bringen: Der Garten sind schlimm aus. Alleine werden wir hier kein Herr mehr und daher haben wir uns dort Hilfe geholt und so das gröbste entfernt. Bäume wurden geschnitten und zum Teil gefällt und man sieht endlich wieder Licht am Ende des Tunnels.
Benutzeravatar
saabi
Beiträge: 8
Registriert: Do 5. Sep 2013, 14:15
Postcode: 10115
Country: Germany

Re: Dem Garten Herr werden

Beitrag von saabi » Di 15. Okt 2013, 12:07

Das Problem kenne ich nur zu gut. Da muss man einfach dran bleiben, viel Erfolg!
Antworten

Zurück zu „Garten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste