Landwirtschaft mal anders...!

Antworten
Christian
Beiträge: 4
Registriert: Do 13. Aug 2009, 13:46
Postcode: 0
Country: Germany

Landwirtschaft mal anders...!

Beitrag von Christian » Mo 21. Sep 2009, 10:48

Hallo Leute! In Kürze erscheint der Jungbauernkalender 2010. Mädels und Jungs aus der Landwirtschaft zeigen die andere Seite der bäuerlichen Arbeit. Toll in Szene gesetzt! Ein fotografisches Kunstwerk! Weitere Infos unter: http://www.jungbauern.at/m-5873.html
Stella
Beiträge: 12
Registriert: Do 30. Jul 2009, 15:46
Postcode: 0
Country: Germany

Re: Landwirtschaft mal anders...!

Beitrag von Stella » Di 1. Dez 2009, 21:20

Also was das noch mit Landwirtschaft und Landleben zu tun hat frage ich mich ernsthaft. Für mich sind das Eher Mädels und Jungs mit dem Wunsch nach einer Modellkarriere. Ob die tatsächlich auf dem Bauernhof mitarbeiten ist fraglich.
Genau so realistisch und autentisch wie die Sendung "Bauer sucht Frau".
Antworten

Zurück zu „Fotografie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast