Fotoserie Bauernhofalltag

Antworten
Daniel Runde
Beiträge: 2
Registriert: Fr 13. Apr 2012, 20:32
Postcode: 30453
Country: Germany

Fotoserie Bauernhofalltag

Beitrag von Daniel Runde » Sa 14. Apr 2012, 12:09

Hey Leute,

Hier mal eine ganz andere Art des Gesuches .
Zum 52. Geburtstag meiner Mutter würde ich gerne eine Fotostrecke aufnehmen wollen.
Dies würde ich gerne auf einem Bauernhof in der nähe von Hannovers machen wollen.

Die Strecke soll Bilder beinhalten die von morgens bis abends aufgenommen werden und den Alltag eines Bauers aufzeigen.
D.h. am besten vom Aufstehen bis zum Abendbrot.
Ich werde nicht im Weg stehen, ich würde auch den Ablauf nicht aufhalten wollen, sondern nur den Tag dokumentieren und evtl. eine kurze Besprechung vor dem Shooting.

Das Shooting würde ich gerne bald möglichst machen.
Die Fotos werden dem Bauernhof auf einem USB-Stick zur Verfügung gestellt, oder bei Wunsch ausgedruckt.


Über eine interne oder externe (d.runde@web.de) Antwort würde ich mich sehr freuen.


Mit freundlichen Grüßen

Daniel Runde
Jaleterete
Beiträge: 12
Registriert: Di 11. Feb 2014, 17:23
Postcode: 98004
Country: Germany

Re: Fotoserie Bauernhofalltag

Beitrag von Jaleterete » Mi 12. Feb 2014, 00:19

Ich denke, dass diese Informationen ist die beste.
Antworten

Zurück zu „Fotografie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste