Leckere Gerichten zu organisieren

Antworten
Benutzeravatar
Bauer123
Beiträge: 58
Registriert: Mi 30. Aug 2017, 11:39
Postcode: 4301
Country: Germany

Leckere Gerichten zu organisieren

Beitrag von Bauer123 » Mi 19. Jan 2022, 20:14

Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Meine Cousine wird in Deutschland heiraten und sie und ihr Mann haben mir aufgetragen, ihre Hochzeit mit leckeren Gerichten zu organisieren, aber ich habe keine Ahnung, was ich tun kann. Bitte, wenn du Kontakte in Deutschland hast, gib mir einen Rat.
Benutzeravatar
Venceptant
Beiträge: 75
Registriert: Mi 16. Aug 2017, 16:04
Postcode: 4155
Country: Germany

Re: Leckere Gerichten zu organisieren

Beitrag von Venceptant » Mi 19. Jan 2022, 23:41

Hallo mein Freund. Oh, das ist so toll, dass du ihnen helfen kannst, ihre Traumhochzeit zu haben, und ich denke, ich kann dir helfen.Ich lebe in Deutschland, und letzten Monat waren wir auf einer Hochzeit. Ich war gerade auf Diät und habe nichts gegessen, aber als es Zeit für die Torte war, sah ich diese wunderschöne Torte und dachte, ich muss sie probieren, weil ich mir sicher war, dass sie so lecker sein würde. Er hat mir so gut geschmeckt, dass ich die Braut gefragt habe, warum sie diesen Kuchen bestellt hat. Sie gab mir die Kontaktdaten, und jetzt empfehle ich diese Torte von Herzen. Du kannst diese Torte auch bestellen. Übrigens, hier sind ihre Kontakte https://www.hochzeitsinfos.org/berlin/h ... en-berlin/ Ich hoffe, ich konnte dir helfen und wünsche dir viel Spaß bei deiner Hochzeit.
Antworten

Zurück zu „Familie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste