Sich selbst mit Grill beschenken?

Antworten
Benutzeravatar
Venceptant
Beiträge: 75
Registriert: Mi 16. Aug 2017, 16:04
Postcode: 4155
Country: Germany

Sich selbst mit Grill beschenken?

Beitrag von Venceptant » Fr 4. Dez 2020, 13:23

Hallo Allerseits!

Beschenkt ihr euch zum Weihnachten auch selbst? Ich finde, dass man das ruhig machen sollte ;) , nach dem harten Corona-Jahr 2020 hat sich jeder eine Belohnung verdient).
Ich würde mir gerne einen neuen Grill zulegen. Mein Traum wäre der Monolith Keramikgrill, der ist aber nicht ganz günstig...

Hat jemand vielleicht einen Keramikgrill und kann berichten, ob es sich lohnt so viel Geld auszugeben?
Benutzeravatar
Bauer123
Beiträge: 58
Registriert: Mi 30. Aug 2017, 11:39
Postcode: 4301
Country: Germany

Re: Sich selbst mit Grill beschenken?

Beitrag von Bauer123 » Mo 7. Dez 2020, 11:49

Hi!

Ich habe letztes Jahr einen von Monolith gekauft :) So kann ich euch aus erster Hand über die Erfahrung des Gebrauchs berichten, wenn ich das sagen darf :) Ich habe es am häufigsten im Sommer benutzt. Ist vielseitig einsetzbar. Man kann diesen zum:
-Garen (Grillen)
-Kochen
-Backen
-Smoken
benutzen.
Man kann den Krill auch als Ofen benutzen. Denn Keramik hält die Wärme gut und verteilt sie gleichmäßig. Wenn du an allen Informationen interessiert bist, empfehle ich dir diesen Artikel über Monolith Keramikgrill zu lesen. Dort findest du alle Informationen :) Von den wenigen Nachteilen kann ich nur das Gewicht des Keramikgrills hervorheben. Er ist wirklich ziemlich schwer. Bevor man ihn also benutzt, sollte man sich überlegen, einen festen Platz für diesen einzurichten.

Und ja, man sollte sich auch selbst mal beschenken :) .
Benutzeravatar
Venceptant
Beiträge: 75
Registriert: Mi 16. Aug 2017, 16:04
Postcode: 4155
Country: Germany

Re: Sich selbst mit Grill beschenken?

Beitrag von Venceptant » Mi 27. Jan 2021, 17:11

Hey Bauer123,

vielen Dank für deine Antwort. Habe mir schon den Artikel durchgelesen, diese liefert echt alle notwendigen Infos)
Antworten

Zurück zu „Ernährung & Gesundheit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste