Gibt es Möglichkeiten Cellulite natürlich zu behandeln?

Antworten
equisetum
Beiträge: 26
Registriert: So 11. Jun 2017, 14:18
Postcode: 3920
Country: Austria

Gibt es Möglichkeiten Cellulite natürlich zu behandeln?

Beitrag von equisetum » Di 19. Sep 2017, 21:13

Ganz leichte Orangenhaut hinten an den Oberschenkeln hatte ich praktisch schon immer, damit habe ich mich mehr oder weniger abgefunden. Leider nimmt die Cellulite bei mir total zu und breitet sich aus, was mir echt gar nicht gefällt. Sport bringt nicht wirklich was, deswegen suche ich jetzt nach anderen Möglichkeiten Cellulite natürlich zu behandeln. Weiß jemand, was da vielversprechend ist?
Benutzeravatar
Keimer
Beiträge: 31
Registriert: Mi 16. Mär 2016, 18:28
Postcode: 2070
Country: Austria

Re: Gibt es Möglichkeiten Cellulite natürlich zu behandeln?

Beitrag von Keimer » Do 28. Sep 2017, 23:13

Also ich würde nicht sagen, dass Sport gar nichts bringt, sondern man muss eben gezielt auf den Punkt agieren und die Problemzonen bekämpfen, so macht das zumindest meine Liebste, die geht mit ihrer Freundin ins Fitness Studio und hat dort einen Kurs, dann trinkt sie serh viel, ernährt sich gesund, was ich auch in Kauf nehmen muss, aber das passt ja. Dazu nimmt sie noch solche celluvite kapseln. Denke da machts dann die Mischung aus allem.
equisetum
Beiträge: 26
Registriert: So 11. Jun 2017, 14:18
Postcode: 3920
Country: Austria

Re: Gibt es Möglichkeiten Cellulite natürlich zu behandeln?

Beitrag von equisetum » Sa 30. Sep 2017, 19:53

Was Sport angeht hast du natürlich schon recht, mit gezieltem Training kann man das Erscheinungsbild schon verbessern. Dann ist die Cellulite aber nicht weg, sondern sieht nur weniger ausgeprägt aus. Mir wäre es aber am liebsten, wenn die Dellen wieder ganz verschwinden würden. Was sind das für Kapseln, die deine Freundin da nimmt? Habe nämlich erst kürzlich nen Artikel gelesen, dass man auch mit manchen Nahrungsmitteln von innen was gegen Cellulite tun kann, nur muss man da halt wahrscheinlich richtig viel davon essen, damit es was bringt.
Benutzeravatar
Keimer
Beiträge: 31
Registriert: Mi 16. Mär 2016, 18:28
Postcode: 2070
Country: Austria

Re: Gibt es Möglichkeiten Cellulite natürlich zu behandeln?

Beitrag von Keimer » Fr 6. Okt 2017, 19:00

Ja, ist eben eine Nahrungsergänzung, waas aber eben auch heisst, dass sie sehr diszipliniert isst - viel Gemüse und ganz viele andere sehr gesunde Sachen. In den Kapseln sind Melonen drinnen, die helfen von innen dies anzuregen, dass der Fettstoffwechsel sich ankurbelt und die Dellen letztlich schmelzen. Auch der Kollagenstoffwechsel spielt da mit. Sie hat sich diese einfach bestellt und ist sehr zufrieden mit deren Wirkung nach knappen 2 Monaten.
SebJo
Beiträge: 2
Registriert: Di 25. Jun 2019, 09:55
Postcode: 60313
Country: Germany

Re: Gibt es Möglichkeiten Cellulite natürlich zu behandeln?

Beitrag von SebJo » Di 25. Jun 2019, 10:11

Hi,

und was ist mit äußerer Anwendung? Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht?

LG
Antworten

Zurück zu „Ernährung & Gesundheit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste