Internet Explorer 10 verfügbar

Antworten
Benutzeravatar
Joker
Beiträge: 39
Registriert: Mi 29. Apr 2009, 13:09
Postcode: 4352
Country: Germany

Internet Explorer 10 verfügbar

Beitrag von Joker » Mi 20. Mär 2013, 20:00

Seit drei Tagen erhalte ich laufend vom Windows-Aktualisierungs-Manager den Hinweis, dass der neue Internet Explorer 10 verfügbar ist. Habt ihr schon ein Upgrade durchgeführt? Wie sind eure Erfahrungen damit? Gibt es Sicherheitslücken oder sonstige Probleme?
Freak
Beiträge: 78
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 08:46
Postcode: 38100
Country: Germany

Re: Internet Explorer 10 verfügbar

Beitrag von Freak » Mi 20. Mär 2013, 20:54

Am Update kommt wohl niemand vorbei. Der IE 10 hängt bzgl. Geschwindigkeit sogar den aktuellen Mozilla ab. Die Fenster fliegen geradezu auf. Wie immer, gibt's aber noch diverse Kompatibilitätsprobleme. Das betrifft aber eher Administratoren von Homepages als den Otto-Normal-User. WYSI-WYG-Editoren laufen ohne Upgrade nicht mehr korrekt. Zahlreiche Sicherheitslücken werden wohl ebenso erst im Laufe der Zeit geschlossen werden.
Nuzzle
Beiträge: 194
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 14:49
Postcode: 24944
Country: Germany

Re: Internet Explorer 10 verfügbar

Beitrag von Nuzzle » Do 21. Mär 2013, 08:05

Endlich hat Microsoft einen ebenbürtigen Browser auf den Markt gebracht. An der Oberfläche und Bedienung hat sich so gut wie nichts geändert. Praktisch ist die Auto-Update-Funktion. So bleibt man immer auf dem Laufenden.
Mic
Beiträge: 76
Registriert: Mi 29. Apr 2009, 10:11
Postcode: 76698
Country: Germany

Re: Internet Explorer 10 verfügbar

Beitrag von Mic » Do 21. Mär 2013, 23:16

Wurde heute ebenfalls nach dem Update gefragt und ich muss sagen, es hat sich wirklich gelohnt :D
Benutzeravatar
Benni
Beiträge: 11
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 10:16
Postcode: 2
Country: Germany

Re: Internet Explorer 10 verfügbar

Beitrag von Benni » Fr 22. Mär 2013, 12:56

Jo, ich finde den IE10 auch absolut gelungen. Endlich mal wieder ein nahezu rundum gelungener Browser, den Microsoft da rausgebracht hat. Vorher musste man sich ja schon fast um die Firma sorgen...
Benutzeravatar
Nick H
Beiträge: 8
Registriert: Mo 22. Apr 2013, 17:50
Postcode: 13189
Country: Germany

Re: Internet Explorer 10 verfügbar

Beitrag von Nick H » Mi 24. Apr 2013, 14:17

Ich muss sagen, ich war gegenüber dem IE lange sehr skeptisch. Zum Glück geb ich Dingen meistens eine zweite Chance. Und der der IE 10 ist für meine neue DSL Flatrate von 1&1 genau das Richtige. Andere Browser sind bei mir zuletzt immer fast eingeschlafen. Aber da haben die Entwickler ja wirklich was Schnelles auf die Beine gestellt!
Benutzeravatar
Helios
Beiträge: 214
Registriert: Di 5. Mai 2009, 18:47
Postcode: 70599
Country: Germany

Re: Internet Explorer 10 verfügbar

Beitrag von Helios » Mi 24. Apr 2013, 15:38

Schnell ist der IE 10, da kann man nicht meckern. Aber leider stürzt ie 64 Bit-Variante häufig ab. Zudem ist das Einloggen in vielen Portalen unmöglich geworden. Hoffe, dass die nächsten Patches diese Probleme beheben. :?
Antworten

Zurück zu „Browser“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast