Kennt jemand diesen Anbieter?

Antworten
marion68
Beiträge: 7
Registriert: Do 24. Nov 2011, 16:12
Postcode: 0
Country: Germany
Wohnort: bei Osnabrück

Kennt jemand diesen Anbieter?

Beitrag von marion68 » Mo 22. Apr 2013, 13:00

Hallo Zusammen, wir überlegen eine Anlage für Biogas auf unserem Hof errichten zu lassen. Wir haben einen Anbieter für Tanklager im Auge, der sehr vielversprechend wirkt. Sie bieten auch individuelle Lösungen an. Aber es schadet ja nicht, hier noch mal nachzufragen, ob der auch empfohlen werden kann. Wir sind auch dankbar für andere Vorschläge in dem Bereich. Biogas ist für uns noch absolutes Neuland, aber es wäre ja schade die Energie nicht langsam mal zu nutzen.
Viele Grüße Marion
Benutzeravatar
Nick H
Beiträge: 8
Registriert: Mo 22. Apr 2013, 17:50
Postcode: 13189
Country: Germany

Re: Kennt jemand diesen Anbieter?

Beitrag von Nick H » Mo 6. Mai 2013, 12:22

Hier ein Artikel über das Unternehmen. Erfahrungsberichte habe ich auf dei Schnelle leider nicht gefunden ...

Und gibts Beratung:http://www.agrarberatungnord.de/index.php?id=67
Antworten

Zurück zu „Biogas“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste