Umfrage zur Bestäubung mit Hummeln

Antworten
Imme88
Beiträge: 1
Registriert: Do 22. Sep 2011, 12:07
Postcode: 0
Country: Germany

Umfrage zur Bestäubung mit Hummeln

Beitrag von Imme88 » Do 22. Sep 2011, 12:23

Sehr geehrte Forenuser,

ich bin Studentin am EBC Hamburg und schreibe momentan einen Businessplan an meiner Uni. Die Idee ist einen Bestäubungsservice mit Hummeln anzubieten. Zielgruppen sind sowohl Landwirte mit Obst- und/oder Gemüsebau als auch Privatpersonen mit Garten und/oder Gewächshaus. Um herauszufinden wie groß das Interesse an einem Bestäuber-Service ist, habe ich eine Umfrage im Internet erstellt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie an meiner Umfrage teilnehmen würden! Das wäre mir wirklich eine große Hilfe!

Der Link zur Umfrage lautet: http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=WFJRPNPZTNJZ

Viele Grüße,
Imme88
Collin045
Beiträge: 1
Registriert: Mi 15. Apr 2015, 08:34
Postcode: 38080
Country: Austria

Re: Umfrage zur Bestäubung mit Hummeln

Beitrag von Collin045 » Mi 15. Apr 2015, 08:35

Tja gewisse Interessengruppen nutzen natürlich auch die Medien, um von ihren "schädlichen Aktionen und Interessen" abzulenken. Da wird schon mal eine Studie in Auftrag gegeben, deren Resultat durch Gelder schon vorher festgelegt wird. Oder man kürzt, verändert, verfälscht die eigenen. Gute journalistische Recherche entlarvt nur manchmal die Spielchen zwischen Lobbyismus und Massenmedien...
Antworten

Zurück zu „Biene“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast