Heimsauna zu haben

Antworten
Benutzeravatar
Venceptant
Beiträge: 75
Registriert: Mi 16. Aug 2017, 16:04
Postcode: 4155
Country: Germany

Heimsauna zu haben

Beitrag von Venceptant » Di 24. Aug 2021, 10:20

Hallo Leute!

Scheinbar hat auch der Urlaub nicht geholfen, den Stress ganz loszuwerden. Ich bin wieder bei der Arbeit und wieder unter Stress. Ich bin am Überlegen, welche täglichen Aktivitäten mich entspannt halten. Wie schafft ihr das? Vielleicht ist eine Heimsauna besser geeignet? Ich habe gehört, dass einer meiner Kollegen eine hat. Welches Zubehör muss ich dafür besorgen?
Benutzeravatar
Thiery
Beiträge: 88
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 15:29
Postcode: 6132
Country: Germany

Re: Heimsauna zu haben

Beitrag von Thiery » Mi 25. Aug 2021, 14:54

Das ist eine gute Entscheidung, denn du musst jeden Tag ein entspanntes Leben haben. Ein Kurzurlaub ist nur eine vorübergehende Lösung. Ich schätze, die meisten von uns sind jeden Tag mit Stress und Ängsten konfrontiert. Ich mache zum Beispiel Sport oder gehe mit meinem Hund spazieren. Das hilft mir sehr. Wenn es dir einmal besser geht, ist eine Heimsauna eine sehr gute Option. Mein Freund besitzt eine und das ist wirklich cool, um am Ende eines harten Tages zu genießen und zu entspannen. Er hat dort ein LED-Farblicht-Therapieset was schön aussieht und die Atmosphäre abrundet. Du kannst auch einige Aromen, Eimer, Eimerchen, Quirle bekommen. Es liegt alles an deiner Entscheidung.
Antworten

Zurück zu „Bauen & Wohnen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste