Paarmitgliedschaft im Golfclub

Antworten
Benutzeravatar
Venceptant
Beiträge: 75
Registriert: Mi 16. Aug 2017, 16:04
Postcode: 4155
Country: Germany

Paarmitgliedschaft im Golfclub

Beitrag von Venceptant » Mo 24. Feb 2020, 12:21

Meine Frau wurde kürzlich von ihrer Freundin zum Golfspielen eingeladen.
Sie rief mich an, aber es gelang mir nicht, weil ich bei der Arbeit war. Aber als sie zu Hause ankam, war sie sehr zufrieden mit dem Spiel und sagte, dass wir definitiv einer Art Golfclub beitreten müssen. Ich war überrascht, dass sie es mochte, weil sie Outdoor-Aktivitäten nie wirklich liebte.
Aber da sie es mochte, beschloss ich, sowohl im Golfclub aufzunehmen als auch sie zu überraschen. Ich habe gehört, dass eine Paarmitgliedschaft im Club viel billiger ist als die Bezahlung einer Person. Ist es so?
Benutzeravatar
Bauer123
Beiträge: 58
Registriert: Mi 30. Aug 2017, 11:39
Postcode: 4301
Country: Germany

Re: Paarmitgliedschaft im Golfclub

Beitrag von Bauer123 » Di 25. Feb 2020, 12:08

Hallo, ich bin sehr froh, dass zwei weitere Personen zu unserer riesigen Golffamilie hinzugefügt werden! Golf ist ein sehr aufregendes Spiel, daher hoffe ich sehr, dass es euch beiden gefallen wird.
Ja, eine Paarmitgliedschaft im Club ist immer günstiger. Selbst wenn du einen Freund mitbringst, erhaltest du in vielen Golfclubs ein Sonderangebot. Im Allgemeinen ist das Pairing immer viel rentabler. Ich habe sogar gehört, dass die Mitgliedschaft in Paaren nicht nur für verheiratete Paare gilt, sondern auch für das Zusammenleben - dieselbe Postanschrift und ein gemeinsames Bankkonto sind von entscheidender Bedeutung.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste