Kosten Nutzenrechnung

Antworten
fluffi
Beiträge: 1
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 16:28
Postcode: 49074
Country: Germany

Kosten Nutzenrechnung

Beitrag von fluffi » Mo 9. Feb 2015, 16:39

Hallo,
ich komme aus Niedersachsen.
Ich überlege im Moment wovon ich mehr habe.
Mehrfamilienhaus oder Bauernhof kaufen.
Ich wollte daher mal fragen, ob ihr denkt, das man mit 1hektar Teich/Bach, 64hektar Wald und 12 Hektar Acker/Grünland, 4 Erwachsene durchbringen kann.
1. Was kostet so ein Stück Land ca.? von bis in Niedersachsen? Den Wald noch 5 Jahre in Ruhe lassen wäre kein Problem.
2. Der Betrieb soll modern gehalten werden, gedacht ist an ein schuldenfreies Eigentum, zusammenhängendes Grundstück.
Kann mir da mal jemand eine Rechnung aufstellen? Einnahmen, Ausgaben, Gewinn.
Oder ist das Quatsch und ich soll mich besser auf ein Mehrfamilienhaus als Kapitalanlage fixieren?

lg
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast