Wer druckt zu Hause?

Antworten
Benutzeravatar
Venceptant
Beiträge: 75
Registriert: Mi 16. Aug 2017, 16:04
Postcode: 4155
Country: Germany

Wer druckt zu Hause?

Beitrag von Venceptant » Di 5. Jan 2021, 17:29

Hallo Leute,
endlich bin ich wieder zu Hause bei meinen Großeltern.
Noch vor ein paar Monaten hätte es sich komisch angehört, aber ich habe angefangen das Dorfleben zu lieben.

Ich war mehr als 3 Monate dort und jetzt wo ich zurück bin, sind die Tintenpatronen eingetrocknet, weil die Druckkopfreinigung oder das Wackeln der Patrone nicht funktioniert hat. Um einen guten Druck zu gewährleisten, möchte ich mir neue Tintenpatronen besorgen.
Habt ihr schlechte Erfahrungen mit Online-Anbietern gemacht?
Benutzeravatar
Thiery
Beiträge: 88
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 15:29
Postcode: 6132
Country: Germany

Re: Wer druckt zu Hause?

Beitrag von Thiery » Mi 6. Jan 2021, 16:35

Hallo!
Willkommen zurück :)
Mir ist es auch schon passiert, dass Tintenpatronen eintrockneten, wenn sie längere Zeit im Druckergerät lagen.Ich erinnere mich, dass damals eine Druckkopfreinigung half, um eine ungenutzte Patrone wieder zum Laufen zu bringen.

Scheint, dass sie in deinem Fall unbrauchbar werden. Kaufst du in der Regel originale oder kompatible? Auf jeden Fall kann ich mit Stolz sagen, wenn ich Geschichten über Internet-Betrug, billige Preise für eine Patrone höre, die in einem beschädigten Drucker endet: Ich bin froh, dass ich einen zuverlässigen Anbieter gefunden habe.
Wenn du interessiert bist, hier ist ein Link: https://www.tintencenter.com/
Sie bieten sowohl originale als auch kompatible an. Es ist echt cool, dass sie den Versand am selben Tag machen, wenn du an Werktagen vor 18 Uhr Lagerware bestellst und sie bieten eine breite Palette an möglichen Zahlungsoptionen. LG
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste