Weihnachtsbäume selber schlagen

Antworten
Sky
Beiträge: 6
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 09:56
Postcode: 38126
Country: Germany

Weihnachtsbäume selber schlagen

Beitrag von Sky » Sa 28. Nov 2009, 20:28

Möchte mir in diesem Jahr ne schöne Nordmanntanne selber schlagen. Hat jemand Ahnung wer so etwas anbietet.
Zuletzt geändert von Sky am Sa 28. Nov 2009, 23:41, insgesamt 1-mal geändert.
Germania
Beiträge: 79
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 09:38
Postcode: 70599
Country: Germany

Re: Weihnachtsbäume selber schlagen

Beitrag von Germania » Sa 28. Nov 2009, 23:40

Wo soll denn die Tanne stehen - oder spielt die Anfahrt keine Rolle :lol:
Sky
Beiträge: 6
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 09:56
Postcode: 38126
Country: Germany

Re: Weihnachtsbäume selber schlagen

Beitrag von Sky » So 29. Nov 2009, 09:38

Da die Tanne ca. 3,8 m hoch sein soll und ich ungern von Flensburg nach Offenburg mit dem Anhänger fahren möchte, sollte sie bevorzugt in der Nähe von Offenburg stehen.
Benutzeravatar
Helios
Beiträge: 214
Registriert: Di 5. Mai 2009, 18:47
Postcode: 70599
Country: Germany

Re: Weihnachtsbäume selber schlagen

Beitrag von Helios » So 29. Nov 2009, 11:57

Einfach mal im Agrifinder.com unter der Rubrik: Direktvermarkter --> Weihnachtsbäume zum selbst schlagen auswählen. http://www.proplanta.de/Agrar-Branchenb ... on=#SuGiSt

Eine Anfahrt von ca. 118 km müsstest du demnach in Kauf nehmen.

http://www.proplanta.de/Agrar-Branchenb ... siteID=201
Stella
Beiträge: 12
Registriert: Do 30. Jul 2009, 15:46
Postcode: 0
Country: Germany

Re: Weihnachtsbäume selber schlagen

Beitrag von Stella » Di 1. Dez 2009, 21:13

Huch.... wo gibt es denn noch Wohnungen mit 3,8 Meter hohen Decken? Wohnt der Herr oder die Dame etwa ganz herrschaftlich in einem Schloss. Und wie soll dann überhaupt das Selbstschlagen aussehen. Da muss man vermutlich die Feuerwehr zu Hilfe holen... :lol:
Benutzeravatar
Helios
Beiträge: 214
Registriert: Di 5. Mai 2009, 18:47
Postcode: 70599
Country: Germany

Re: Weihnachtsbäume selber schlagen

Beitrag von Helios » Fr 16. Dez 2011, 19:21

Habe gestern meinen Baum zwar nicht selbst geschlagen, aber dafür gesägt. Der Run auf die extrafrischen Bäume ist in diesem Jahr anscheinend besonders groß. Auf vielen Christbaum-Plantagen findet man nur noch Stümpfe vor. Leute beeilt euch, sonst müssen die Kugeln an die Kakteen. :lol:
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste