Was kann ich im Dorf anziehen?

Antworten
Benutzeravatar
Thiery
Beiträge: 88
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 15:29
Postcode: 6132
Country: Germany

Was kann ich im Dorf anziehen?

Beitrag von Thiery » Do 17. Jun 2021, 09:21

Hallo zusammen!

Habt ihr schon angefangen, die sonnigen Tage zu genießen? Was sind eure Pläne für diesen Sommer? Ich werde meinen Onkel in seinem Dorfhaus besuchen und dort für eine Woche bleiben. Ich werde erstes mal dort sein. Ich frage mich, was ich anziehen soll, damit ich mich wohlfühle.
Benutzeravatar
Venceptant
Beiträge: 75
Registriert: Mi 16. Aug 2017, 16:04
Postcode: 4155
Country: Germany

Re: Was kann ich im Dorf anziehen?

Beitrag von Venceptant » Do 24. Jun 2021, 09:55

Das ist gut, dass die Sommertage schon da sind und wir das warme Wetter genießen können. Ich hoffe, dass wir dank des hellen Sonnenlichts eine gute Ernte haben werden. Obwohl ich wirklich müde von der Arbeit im Garten werde. Am Nachmittag ist es sogar unmöglich, so dass ich mich bis zum Abend ausruhe. Auch diesen Sommer werde ich im Dorfhaus verbringen und mich um die Pflanzen und das Gemüse kümmern. Einige meiner Verwandten werden mich besuchen. Sie wollen sich für einige Tage vom Stadtlärm fernhalten. In der Regel tragen sie legere und bequeme Kleidung, wenn sie kommen. Mädchen setzen auf sportliche Hosen oder Cargo-Jeans mit Shirts, und Jungs tragen, was sie finden. Nimm nicht deine teure und klassische Kleidung mit. Und achte auch darauf, dass du keinen Sonnenbrand bekommst.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste