Keller

Antworten
Benutzeravatar
Thiery
Beiträge: 88
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 15:29
Postcode: 6132
Country: Germany

Keller

Beitrag von Thiery » Mi 12. Okt 2022, 07:26

Hallo Leute. Ich habe eine dringende Frage. Ich möchte die Wasserbeanspruchung auf unser Mauerwerk im Keller reduzieren. Habt ihr schon mal ein Drainagesystem für einen Raum benutzt und wie effektiv ist es? Danke
Benutzeravatar
Venceptant
Beiträge: 75
Registriert: Mi 16. Aug 2017, 16:04
Postcode: 4155
Country: Germany

Re: Keller

Beitrag von Venceptant » Mi 12. Okt 2022, 07:27

Hallo. Wir haben auch eine Drainage für unseren Keller und mussten auch erst einmal recherchieren. Ehrlich gesagt ist uns das auch recht schwer gefallen, ein System auszuwählen, da sich die Leistung von Produkt zu Produkt unterscheidet. Außerdem solltest du bedenken, für welche Art von Raum du es verwenden willst. Wir haben es bewusst in unseren Keller eingebaut, da wir dort unsere Vorräte wie Marmeladen, Konserven und Trockenprodukte aufbewahren. Bei unserer Suche nach dem idealen System sind wir auf diese Webseite gestoßen, die uns empfohlen wurde. Ich würde zusammenfassend sagen, dass es perfekt funktioniert und der Keller nun aufgrund des Systems gut für die Aufbewahrung der Lebensmittel ist.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste