StudiVZ stirbt

Antworten
Benutzeravatar
Helios
Beiträge: 214
Registriert: Di 5. Mai 2009, 18:47
Postcode: 70599
Country: Germany

StudiVZ stirbt

Beitrag von Helios » Di 18. Okt 2011, 06:12

Benutzeravatar
saabi
Beiträge: 8
Registriert: Do 5. Sep 2013, 14:15
Postcode: 10115
Country: Germany

Re: StudiVZ stirbt

Beitrag von saabi » Do 5. Sep 2013, 14:23

Hey darüber hat sich mein Kleiner auch total aufgeregt. StudyVZ war wenigstens noch was tolles für die ganzen Studius'e Aber jetzt diese sFacebook ist doch eine einzige farce. Meine Tante ist bei der Verbraucherzentrale und sie wanrt ausdrücklich davor. Meinem Sohn habe ich es erstmal verboten zu nutzen. Meint ihr das ist sinnvoll oder zu streng?
Benutzeravatar
GeorgWitten
Beiträge: 8
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 17:00
Postcode: 80999
Country: Germany
Wohnort: Witten

Re: StudiVZ stirbt

Beitrag von GeorgWitten » Mo 12. Mai 2014, 10:52

Ich habe mich gerade mal getraut und StudiVZ geöffnet. Ich glaube ich war dort gefühlte 5 Jahre nicht mehr online. Früher ging kein Weg am StudiVZ vorbei und dann kam irgendwann die "FB-Walze" und übernahm fast alle User.
U.Ehrlich
Beiträge: 7
Registriert: Fr 21. Jul 2017, 08:41
Postcode: 3044
Country: Germany

Re: StudiVZ stirbt

Beitrag von U.Ehrlich » Mi 2. Aug 2017, 11:14

So erging es doch auch SchülerVZ und MeinVZ. Wobei MeinVZ gibt es glaube ich noch. Da fragt man sich, wie die sich noch halten konnten...
Benutzeravatar
Venceptant
Beiträge: 75
Registriert: Mi 16. Aug 2017, 16:04
Postcode: 4155
Country: Germany

Re: StudiVZ stirbt

Beitrag von Venceptant » Mi 16. Aug 2017, 16:37

Schon witzig ;)
Damit hat alles angefangen.

Wenn man sich da heute Facebook und Co ansieht.
Da wird man mit Werbung zugebombt.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast