Urlaubspläne

Antworten
Benutzeravatar
Thiery
Beiträge: 88
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 15:29
Postcode: 6132
Country: Germany

Urlaubspläne

Beitrag von Thiery » Fr 26. Mär 2021, 22:15

Hey Leute!

Wir sind uns nicht sicher, ob wir diesen Sommer verreisen dürfen, obwohl wir das so gerne würden. Auf jeden Fall können wir die Ferien in unserem Garten verbringen - das steht fest. :D

Wohin würdet ihr als Erstes reisen, wenn es wieder erlaubt ist? Oder habt ihr vielleicht schon Pläne für dieses Jahr?
Benutzeravatar
Venceptant
Beiträge: 75
Registriert: Mi 16. Aug 2017, 16:04
Postcode: 4155
Country: Germany

Re: Urlaubspläne

Beitrag von Venceptant » Do 1. Apr 2021, 13:18

Hallo. Ich denke, dass wir auch diesen Sommer nirgendwo hinfliegen können. Also haben mein Mann und ich einen Urlaub in der Heimat geplant. Wir werden nach Cuxhaven fahren. Ich war vor ein paar Jahren schon mal dort und mein Mann fährt das erste Mal. Ich freue mich, wieder dorthin zu fahren. Es ist ein wunderbarer Ort zum entspannen. In der Stadt gibt es allerlei zu tun. Reitausflüge auf Vollblütern sind sehr beliebt. Man kann Höhlen besichtigen, oder alte Bauwerke, Schlösser und verschiedene Paläste besichtigen. Alles in allem ist es super spannend und macht Spaß.
Hier kannst du die besten Wohnungen in Cuxhaven sehen und buchen, ich habe diese Seite benutzt. Ich wünsche uns allen einen schönen Urlaub. Viel Glück! ;)
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste