Stuttgart 21

Antworten
Benutzeravatar
Blumenfreundin
Beiträge: 15
Registriert: Do 7. Jul 2011, 10:16
Postcode: 0
Country: Germany

Stuttgart 21

Beitrag von Blumenfreundin » Fr 22. Jul 2011, 11:07

http://www.spiegel.de/kultur/gesellscha ... 88,00.html

Hat das Stuttgarter Kasperltheater endlich ein Ende? Der Stresstest zu S21 war von Anfang an ein Witz, denn der Streit zwischen Befürwortern und Gegnern drehte sich um reine Glaubensfragen. Jetzt wird der Bahnhof also gebaut - und die Protestierer sollten ab nach Hause. Zur Not mit dem Auto.
Was haltet ihr denn davon? Denkt ihr genauso?
Pro oder Contra?

LG
Agropyron
Beiträge: 8
Registriert: Mo 20. Apr 2009, 14:29
Postcode: 70599
Country: Germany

Re: Stuttgart 21

Beitrag von Agropyron » Sa 23. Jul 2011, 09:04

Der Artikel bringt die Sache sehr schön auf den Punkt. Auch ein Event wie Stuttgart 21 muss einmal ein Ende finden.
Benutzeravatar
Blumenfreundin
Beiträge: 15
Registriert: Do 7. Jul 2011, 10:16
Postcode: 0
Country: Germany

Re: Stuttgart 21

Beitrag von Blumenfreundin » Mo 25. Jul 2011, 16:43

Ja, hoffen wir es, dass früher oder später das Projekt zur Ruhe kommt...
gartengabi
Beiträge: 4
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:20
Postcode: 0
Country: Germany

Re: Stuttgart 21

Beitrag von gartengabi » Mi 10. Aug 2011, 09:44

Schöner Artikel.
Da lässt sich in Bezug auf S21 wohl in nichts mehr machen, hier hilft auch kein Verkehrsrecht Rechtsanwalt aus Böblingen mehr. Ich frage mich nur, warum die ganze Schlichterei, wenn doch sowieso schon alles feststand und es keinen anderen Weg gab, als den Bahnhof zu bauen. Das war wohl nur eine Ablenkungsmethode, um die Gegener zur Ruhe zu bringen.
Zuletzt geändert von gartengabi am Mo 15. Aug 2011, 09:24, insgesamt 1-mal geändert.
Agrolinda
Beiträge: 10
Registriert: Mi 10. Aug 2011, 11:51
Postcode: 0
Country: Germany

Re: Stuttgart 21

Beitrag von Agrolinda » Mi 10. Aug 2011, 17:05

Gehört zwar nicht direkt zum Thema Stuttgart 21, aber es geht immerhin um Heiner Geißler in seiner Rolle als "Schlichter".

Für den Fall, dass es jemand nicht mitbekommen hat ;)

http: //www.bild.de/politik/inland/stuttgart-21 ... .bild.html

http: //www.welt.de/politik/deutschland/article ... aehlt.html

http: //kehraus.wordpress.com/2011/08/03/wollt-ihr-den-totalen-schwachsinn-heiner-geisler-und-das-angebliche-gobbels-zitat/

Was meint ihr? Finde es unsinnig, jemanden wegen 5 zusammenhängenden Worten ind die Nazi Schublade zu stecken, auch wenn es medial natürlich ganz gut für die Auflage/Quote ist ;)

Da bestelle ich mir lieber Schuhe ;)
Zuletzt geändert von Agrolinda am Di 16. Aug 2011, 15:48, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Cordula
Beiträge: 41
Registriert: Mi 29. Apr 2009, 13:39
Postcode: 20095
Country: Germany

Re: Stuttgart 21

Beitrag von Cordula » So 14. Aug 2011, 11:40

"Morgen" ist das Thema schon wieder vergessen. In den Medien hat nichts mehr lange Bestand. :?
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste