Erstmals Kampfstier geklont

Antworten
Agroterra_DE
Beiträge: 7
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 18:01
Postcode: 46020
Kontaktdaten:

Erstmals Kampfstier geklont

Beitrag von Agroterra_DE » Do 27. Mai 2010, 18:26

Habe eben einen Artikel gelesen, die mir doch recht kontrovers erscheint, Thema "Erstmals Kampfstier geklont" (in Spanien).

Dabei sind mir gleich zwei Themen negativ aufgestoßen...

1. Welche Meinung habt ihr zum klonen von Tieren? In diesem Artikel wird es z.B. damit gerechtfertigt, dass es sich um eine seltene Rasse handelt??!!

2. Kampfstiere...naja, die qualvolle Tötung von Tieren im Rahmen eines ungleichen Kampfes ist ja auch nochmal eine Sache für sich...

Naja, anbei der Artikel!!

http://www.topagrar.com/index.php?optio ... Itemid=519
Germania
Beiträge: 79
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 09:38
Postcode: 70599
Country: Germany

Re: Erstmals Kampfstier geklont

Beitrag von Germania » Do 27. Mai 2010, 22:08

Mir ist der Nutzen in diesem Fall nicht ganz klar. Vieleicht ist aber diese Form der Reproduktion hilfreich, um solche Unfälle Zukünftig vorzubeugen: http://www.proplanta.de/Agrarforum/view ... f=86&t=552. Schließlich kann sich der Torero bei Klontieren auf bestimmte Verhaltensweisen besser einstellen :lol:
krut-ber
Beiträge: 3
Registriert: Do 27. Mai 2010, 16:00
Postcode: 49401
Country: Germany

Re: Erstmals Kampfstier geklont

Beitrag von krut-ber » Fr 28. Mai 2010, 08:12

Wenn dann der Torero immer den gleichen Stier hat, wird es immer den gleichen Ablauf geben :D

Dazu fällt mir ein: Und täglich grüsst das Murmeltier :lol:

Aber ernsthaft: Ich finde die Klonere nicht sinnvoll.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast