Pflanzenproduktion - Gesundheit und GVO

Antworten
Albrecht450
Beiträge: 2
Registriert: So 30. Aug 2015, 15:01
Postcode: 10115
Country: Germany

Pflanzenproduktion - Gesundheit und GVO

Beitrag von Albrecht450 » So 30. Aug 2015, 15:10


Gesundheit und GVO

»Wir werden bei jedem Korn, das wir aussäen, und bei jedem Feld, das wir bebauen, von Monsanto abhängig sein. Der Konzern weiß, wenn er das Saatgut kontrolliert, kontrolliert er die Ernährung; das ist seine Strategie. Diese Strategie ist wirksamer als Bomben, wirksamer als Waffen - sie ist das beste Mittel, um die Völker der Welt zu kontrollieren.«
Vandana Shiva, indische Bürgerrechtlerin

“Mit Gift und Genen” die mehrfach ausgezeichnete Journalistin und Dokumentarfilmerin Marie-Monique Robin beschreibt in ihrem packenden Sachbuch wie der Biotech-Konzern Monsanto unsere Welt verändert. Die Enthüllungen über die fragwürdigen Aktivitäten des US-Biotech-Konzerns jagen “Einem Schauer über den Rücken” (“Le Point”, Paris)..
Also bleiben Sie gesund!
Benutzeravatar
Keimer
Beiträge: 31
Registriert: Mi 16. Mär 2016, 18:28
Postcode: 2070
Country: Austria

Re: Pflanzenproduktion - Gesundheit und GVO

Beitrag von Keimer » Di 29. Mär 2016, 23:09

Spannende Lektüre kann ich mal sagen - kenne ich noch nicht aber ein globaler Zusammenhang ist ein Aspekt der das Ganze in einem anderen Licht erscheinen lässt.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast