Erfahrungen Z-Saatgut

Antworten
agrarLW
Beiträge: 3
Registriert: Di 13. Jan 2015, 09:38
Postcode: 1
Country: Germany

Erfahrungen Z-Saatgut

Beitrag von agrarLW » Di 23. Jun 2015, 10:50

Hallo,

wir verfolgen immer wieder die Diskussionen zu Z-Saatgut, dabei ist häufig von Qualitätseinbußen bei Z-Saatgut die Rede. Dennoch überlegen wir, ob wir Z-Saatgut ausprobieren, vor allem im Hinblick auf die Wirtschaftlichkeit, die bei Z-Saatgut von Vorteil sein soll. Wer hat damit bereits Erfahrungen gemacht und kann uns vielleicht Tipps geben?

Es gibt dazu derzeit auch eine spannende Online-Befragung: http://ww3.unipark.de/uc/MRI/8ae8/
(Unter allen Teilnehmern werden Amazon-Gutscheine verlost!)

Vielen Dank für Rückmeldungen!
Benutzeravatar
fender12
Beiträge: 5
Registriert: Do 2. Jul 2015, 22:17
Postcode: 8602
Country: Swiss

Re: Erfahrungen Z-Saatgut

Beitrag von fender12 » Do 2. Jul 2015, 22:19

Werde mal dran teilnehmen.
Benutzeravatar
fender12
Beiträge: 5
Registriert: Do 2. Jul 2015, 22:17
Postcode: 8602
Country: Swiss

Re: Erfahrungen Z-Saatgut

Beitrag von fender12 » Do 2. Jul 2015, 22:20

Läuft die Befragung im Rahmen einer wissenschaftlichen Arbeit?
Benutzeravatar
Keimer
Beiträge: 31
Registriert: Mi 16. Mär 2016, 18:28
Postcode: 2070
Country: Austria

Re: Erfahrungen Z-Saatgut

Beitrag von Keimer » Fr 22. Apr 2016, 13:08

Darf ich denn auch mal nachfragen wie es denn nun aussieht nach Verwendung des Saatgutes, konntet ihr irgendwelche Erfahrungen machen die ihr mitteilen könnt, wäre für andere hier im Forum sicher auch noch richtig interessant.
Benutzeravatar
Martin007
Beiträge: 27
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 01:26
Postcode: 22523
Country: Germany
Wohnort: Hamburg

Re: Erfahrungen Z-Saatgut

Beitrag von Martin007 » So 1. Mai 2016, 16:43

Erfahrungen und Ergebnisse wären wirklich mal interessant :)
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste