Papst verurteilt Agrarsubventionen

Antworten
Nuzzle
Beiträge: 194
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 14:49
Postcode: 24944
Country: Germany

Papst verurteilt Agrarsubventionen

Beitrag von Nuzzle » Fr 20. Nov 2009, 23:01

Papst Benedikt XVI wandte sich heute scharf gegen Agrarsubventionen, da sie den Markt zulasten armer Länder verzerren würden und verurteilte zudem den Egoismus, mit Getreide so wie mit anderen Waren zu spekulieren. :!:
Stella
Beiträge: 12
Registriert: Do 30. Jul 2009, 15:46
Postcode: 0
Country: Germany

Re: Papst verurteilt Agrarsubventionen

Beitrag von Stella » Di 1. Dez 2009, 21:29

Was versteht denn der Papst von Weltwirtschaft? Das ist ja was ganz Neues! Ich dachte der ist zum Beten angestellt. Und zudem... ich würde an seiner Stelle, als Urbayer, echt vorsichtig mit so einer Meinungsäußerung sein. Bayern das Bundesland der Agrarsubventionen. Wenn er sich da zu weit aus dem Fenster lehnt muss er in Italien Asyl beantragen, weil man ihn die bayrische Freistaatsangehörigkeit entziehen könnte. :lol:
Antworten

Zurück zu „Agrarpolitik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste