Party-Ideen?

Märkte & Börse, Agrarpolitik, Milchwirtschaft, Vermarktung, Agrarsoziologie
Antworten
Benutzeravatar
Thiery
Beiträge: 88
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 15:29
Postcode: 6132
Country: Germany

Party-Ideen?

Beitrag von Thiery » Do 20. Jan 2022, 10:34

Hallo. Der Geburtstag meines Mannes steht bevor - sein 30. Ich will keine Standard-Geburtstagsparty-Geschichte. Ich möchte etwas Unkonventionelles, damit wir uns immer an diesen Tag erinnern. Hast du interessante Ideen? Helft meinen Freunden )
Benutzeravatar
Venceptant
Beiträge: 75
Registriert: Mi 16. Aug 2017, 16:04
Postcode: 4155
Country: Germany

Re: Party-Ideen?

Beitrag von Venceptant » Do 20. Jan 2022, 12:49

Hallo. Ich kann dir eine sehr gute Idee geben! Meinen Geburtstag habe ich letzten Sommer auf diese Weise gefeiert. Es war unvergesslich die beste Feier meines Lebens! Wir waren mit Freunden unterwegs. Eine Party auf einem Boot! Die beste Geburtstagsparty aller Zeiten. Es hat so viel Spaß gemacht... Du kannst ein Boot für zwei haben, wenn du eine romantische Reise willst. Aber wenn du mit Freunden feiern willst, ist eine Bootsparty die beste Option.Nein danke :D Schreib uns später zurück und lass uns wissen, wie du dich entschieden hast, den Tag zu feiern! Viel Glück, tschüss!
Antworten

Zurück zu „Agrarwirtschaft & Agrarpolitik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste