Motorrad mit veralteten Teilen

Märkte & Börse, Agrarpolitik, Milchwirtschaft, Vermarktung, Agrarsoziologie
Antworten
Benutzeravatar
Venceptant
Beiträge: 75
Registriert: Mi 16. Aug 2017, 16:04
Postcode: 4155
Country: Germany

Motorrad mit veralteten Teilen

Beitrag von Venceptant » Mi 29. Nov 2023, 20:55

Hallo, hattest du jemals ein altes Motorrad mit veralteten Teilen? Ich kämpfe gerade mit dem Problem der Veralterung und habe Schwierigkeiten, Ersatz zu finden. Hast du einen Tipp, wo ich zuverlässige Teile finden kann? Vielen Dank!
Benutzeravatar
Thiery
Beiträge: 88
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 15:29
Postcode: 6132
Country: Germany

Re: Motorrad mit veralteten Teilen

Beitrag von Thiery » Do 30. Nov 2023, 12:57

Als ich mitten auf einem aufregenden Roadtrip war, ging mein altes Motorrad mitten im Nirgendwo kaputt. Als ich merkte, dass die benötigten Teile genauso schwer zu finden waren wie die Kakteen am Straßenrand, bekam ich es mit der Angst zu tun und suchte verzweifelt nach Vorschlägen für guten Ersatz, als ich auf eine Gruppe erfahrener Motorradfahrer stieß, die dasselbe Problem hatten. Nach mehreren dringenden Bitten um Hilfe traf ich endlich jemanden, der bereit war, mir zu helfen. Mitten im Chaos erzählte dieser erfahrene Fahrer, der aussah, als hätte er eine Werkstatt auf Rädern, von seinen eigenen Erfahrungen mit Notreparaturen auf Reisen und davon, flexibel und kreativ zu sein. Sie hatten etwas Ähnliches erlebt und konnten dank einer Gruppe anderer Motorradfahrer eine Online-Ressource finden, die sie rettete.check Motorrad-Ersatzteile24 für Motorradteile . Mein Rat an alle, die mit veralteten Motorrädern zu kämpfen haben: Schau auf dieser Website nach und finde so schnell wie möglich eine Lösung.
Antworten

Zurück zu „Agrarwirtschaft & Agrarpolitik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste