Gehälter im Lohnunternehmen

Märkte & Börse, Agrarpolitik, Milchwirtschaft, Vermarktung, Agrarsoziologie
Antworten
hgrotz
Beiträge: 1
Registriert: Di 19. Jun 2018, 09:29
Postcode: 1
Country: Germany

Gehälter im Lohnunternehmen

Beitrag von hgrotz » Di 19. Jun 2018, 09:41

Hallo Agrarforum-Mitglieder,

ich schreibe gerade eine Projektarbeit in welcher ich Lohnunternehmen genauer betrachte.
Nun habe ich folgendes Problem... ich würde gerne wissen, wie viel ein Festangestellter und ein Aushilfsfahrer in einem Lohnunternehmen pro Stunde verdienen. Habt ihr hierzu zufällig genauere Informationen?

Bitte nur genaue Informationen und am besten noch mit der Region angeben. Ihr würdet mir enorm weiterhelfen. Vielen Dank schon einmal im voraus!

Gruß HGrotz
Leon

Re: Gehälter im Lohnunternehmen

Beitrag von Leon » So 5. Aug 2018, 20:12

Hallo! Nun die Info ist wissenschaftlicher Natur, wäre es nicht besser einfach zu googeln?
Hateep1974
Beiträge: 14
Registriert: Do 19. Jul 2018, 18:52
Postcode: 14055
Country: Germany

Re: Gehälter im Lohnunternehmen

Beitrag von Hateep1974 » Fr 31. Aug 2018, 13:30

Klingt großartig, vielen Dank.
Antworten

Zurück zu „Agrarwirtschaft & Agrarpolitik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste