Schlafmützen besser aus dem Bett kriegen

Antworten
Fissa
Beiträge: 1
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:39
Postcode: 0
Country: Germany
Kontaktdaten:

Schlafmützen besser aus dem Bett kriegen

Beitrag von Fissa » Sa 24. Sep 2011, 18:58

Ich habe allmorgendlich eine regelrechte Schlacht zu bestehen, bis ich meinen Mann und die Kinder aus dem Bett kriege. Leider muss ich sagen, scheinen die Kleinen dies Morgenmuffelwesen von ihrem Vater geerbt zu haben und es ist wirklich jedesmal ein Drama, sie pünktlich in die Schule zu kriegen.

Habe mir jetzt überlegt, ob es sinnvoll wäre nen Lichtwecker anzuschaffen, damit werden sie sanfter geweckt und sind vielleicht nicht so grummelig...

Glaubt ihr das wirkt, oder denkt ihr, dass es gerade das Gegenteil bewirkt?
Zuletzt geändert von Fissa am Mo 10. Okt 2011, 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
Nuzzle
Beiträge: 194
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 14:49
Postcode: 24944
Country: Germany

Re: Schlafmützen besser aus dem Bett kriegen

Beitrag von Nuzzle » Di 27. Sep 2011, 19:59

Wann bimmelt denn der Wecker?
Susannel
Beiträge: 3
Registriert: Do 16. Jul 2015, 02:47
Postcode: 47178
Country: Germany

Re: Schlafmützen besser aus dem Bett kriegen

Beitrag von Susannel » Do 16. Jul 2015, 02:51

Einfach nerven und ein bisschen Wasser zum Einsatz bringen
Sabilo
Beiträge: 6
Registriert: Mi 15. Apr 2015, 10:24
Postcode: 10585
Country: Germany

Re: Schlafmützen besser aus dem Bett kriegen

Beitrag von Sabilo » Mi 19. Aug 2015, 11:27

Früher ins Bett gehen wäre sicher auch nicht schlecht. Bei mir und meinem Mann ist das so, dass wir gar nicht länger als 8 Stunden schlafen können und wir meisten schon von alleine vor dem Wecker klingeln wach sind. Diese Zeit wird dann natürlich genutzt ;)
Antworten

Zurück zu „Haushalt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste