wie ich es einnehmen soll?

Antworten
Benutzeravatar
Thiery
Beiträge: 88
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 15:29
Postcode: 6132
Country: Germany

wie ich es einnehmen soll?

Beitrag von Thiery » Mo 11. Dez 2023, 17:51

Hallo zusammen, ich möchte mein Gewicht ohne ein radikales Diätkonzept reduzieren, aber ich möchte meinen Ernährungsstil dauerhaft gesünder und ausgewogener gestalten. Ich habe von Glucomannan gehört, aber könnt ihr mir sagen, wie ich es einnehmen soll?
Benutzeravatar
Bauer123
Beiträge: 58
Registriert: Mi 30. Aug 2017, 11:39
Postcode: 4301
Country: Germany

Re: wie ich es einnehmen soll?

Beitrag von Bauer123 » Di 12. Dez 2023, 18:33

Hallo, meine Freundin nimmt sie auch, weil sie gesund leben und sich gesund ernähren will. Du nimmst das Glucomannan in Form einer Kapsel ein. In diesem Zustand ist es noch in einer pulverförmigen Form. Die Kapsel öffnet sich im Magen und das Konjakwurzelpulver nimmt viel Flüssigkeit auf. Jede der Glucomannan -Kapseln enthält 500 mg Glucomannan. Um von der aufquellenden Wirkung zu profitieren, kannst du bis zu dreimal am Tag zwei Kapseln mit ausreichend Wasser einnehmen. Insgesamt kommst du dann auf eine Menge von drei Gramm. Diese Menge gilt als das Minimum, um deinen Körper beim Abnehmen zu unterstützen. Denke daran, die Kapseln mit ausreichend Flüssigkeit einzunehmen. Nur so kann das Pulver effektiv wirken. Am besten trinkst du ein oder zwei große Gläser Wasser oder ungesüßten Tee. Am besten nimmst du Glucomannan etwa eine halbe Stunde vor einer Mahlzeit ein. Ich hoffe, ich war hilfreich. Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne kontaktieren.
Antworten

Zurück zu „Agrarpolitik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste