Suche Produzenten, die mich beliefern

Antworten
spaethi
Beiträge: 2
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 20:01
Postcode: 92318
Country: Germany
Wohnort: Heroldsberg
Kontaktdaten:

Suche Produzenten, die mich beliefern

Beitrag von spaethi » Mi 13. Jan 2010, 22:30

Hallo,

ich betreibe einen Online-Shop, in dem ich regionale Spezialitäten und andere hochwertige Lebensmittel anbieten will, die von kleinen bäuerlichen Erzeugern stammen.

Nun suche ich Produzenten, die mich als Wiederverkäufer beliefern und ihre Absatzmöglichkeiten erweitern möchten.

Ich suche haltbare Lebensmittel, vor allem:
- Spirituosen (Edelbrände, Geiste, Liköre)
- alkoholfreie Getränke, Säfte, Sirup
- Dosenwurst
- Fertiggerichte in Dosen (z.B. Rouladen)
- vakuumierter Schinken
- Marmeladen, Gelee
- Nudeln, Nudelsoßen
- Senf, Meerretich
- Gewürze
- Gewürzgurken u.ä. Konserven
- Honig
- alles, was lecker, haltbar, handgemacht und für den Wiederverkauf geeignet ist (Etikettierung, Verpackung usw.)

Wer sich ein Bild davon machen möchte, in welchem Rahmen seine Produkte gegebenenfalls angeboten werden, kann den Online-Shop mit einigen Testprodukten unter
"bauernmarkt-versand.de"
ansehen.
Da sich der Online-Shop noch in der Gründung befindet und noch nicht für Kunden freigegeben ist, muß als Benutzerkennung "test" und als Passwort ebenfalls "test" eingegeben werden.
Testprodukte sind in den Bereichen "Spirituosen -> Obstler" und "Schinken" eingestellt.

Ich würde mich freuen, über dieses Forum Kontakte zu entsprechenden Erzeugern schließen zu können (idealerweise aus meiner Region östliches Mittelfranken, südliches Ober-/Unterfranken. Ist aber kein Muss).

Viele Grüße

Spaethi
spaethi
Beiträge: 2
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 20:01
Postcode: 92318
Country: Germany
Wohnort: Heroldsberg
Kontaktdaten:

Re: Suche Produzenten, die mich beliefern

Beitrag von spaethi » Fr 22. Jan 2010, 17:16

Als Ergänzung zu meinem "Suche-Produzenten-Aufruf" weiter oben möchte ich noch einige Anmerkungen machen:
- ich zahle per Vorkasse
- ich suche NICHT nur Produzenten, die ihre Produkte in sehr großen Mengen liefern können, sondern für mich sind auch kleinere Mengen interessant.
- Lieferkontinuität im Sinne einer monatlich zu liefernden Menge o.ä. verlange ich nicht. Natürlich sollen meine Folgebestellungen schon Beachtung finden, sonst lohnt sich die Aufnahme eines Produktes in mein Sortiment nicht. Ich habe aber vollstes Verständnis, wenn ein Produkt nicht in beliebiger Menge und zu jeder (Jahres-)Zeit lieferbar ist!
- ich suche zunächst nur Produkte, die ohne Kühlung über mehrere Monate haltbar sind.
- daß ich idealerweise Produzenten aus meiner Region suche sollte bitte keinen, der woanders lebt, daran hindern, mich zu kontaktieren!
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste